#wuvgram :
W&V auf Instagram: Das Bild der Woche

Abendsonne, Herzerl und eine Dame in einem wundervollen Dirndl inspirierten den Instagrammer Marc Kniepkamp, als er unser Bild der Woche aufnahm. In seinem Account hält der Journalist vorzugsweise die kleinen Schönheiten und Absurditäten des Lebens fest.

Text: Sandra Bruns

Nachklapp zur Wiesn 2016: 5,6 Millionen Besucher, 6,1 Millionen Mass Bier, 109 verspeiste Ochsen und mittendrin ein talentierter Haufen Foto-Nerds. Marc Kniepkamp, als @marckapunkt auf Instagram unterwegs, war beim #wiesnstories-Event von Instagram am Start und hat dabei unser Bild der Woche aufgenommen: „Nach den verregneten ersten Tagen kam plötzlich die Abendsonne raus, dazu die Herzerl und @enkaspass in ihrem wundervollen Dirndl – das passte einfach“, so der 39-jährige Münchner. 

In seinem Account hält der Journalist vorzugsweise die kleinen Schönheiten und Absurditäten des Lebens fest – meist in München, aber auch gerne unterwegs. 

Seine Lieblings-Fotografen auf Instagram sind @monaris_ , @loewe7 und @filmemo. Seinen Instagram Account findet Ihr hier