100 Köpfe :
W&V Ranking: Die wichtigsten Digital-Manager 2013

Welche Manager zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer hat sein Geschäft krisensicher aufgestellt? Und wer ist besonders innovativ und wird deshalb 2013 eine wichtige Rolle spielen? Die Sonderauswertung aus dem "100-Köpfe-Ranking" von W&V listet die fünf wichtigsten Digital-Manager auf.

Text: Uli Busch

19. Dec. 2012 - 2 Kommentare

Welche Manager zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer hat sein Geschäft krisensicher aufgestellt? Und wer ist besonders innovativ und wird deshalb 2013 eine wichtige Rolle spielen? Bereits zum siebten Mal hat W&V die 100 besten Manager der Medien- und Werbebranche gewählt. Nach dem allgemeinem Branchenranking  – es hat Dietrich Mateschitz, Erfinder und Chef von Red Bull für sich entschieden - stellen wir die Top fünf der Digital-Manager vor, die unserer Meinung nach besonders innovative Konzepte für 2013 haben und für die gesamte Branche Akzente setzen werden.

Die wichtigsten Medien-Manager sind übrigens hier zu finden. Die wichtigsten Marketing-Manager sind hier aufgelistet.


2 Kommentare

Kommentieren

Anonymous User 19. Dezember 2012

Ah, ich habe verstanden. Man muss dann noch mal aufs Foto clicken. Das macht natürlich Sinn. :(

Anonymous User 19. Dezember 2012

Hallo W&V, ist das Dein Ernst? Hier eine schön Fotoclickstrecke mit den wichstiges Digital-Managern zu machen und ann vergessen, die Namen dazu einzublenden. Oder habe ich etwas übersehen?

Diskutieren Sie mit