Gleichzeitig flirtet er mit Radiosendern:

Er verscherzt es sich mit den Veganern:

Seine "Feinde" fertig er ebenso ab. Tote-Hosen-Sänger Campino hatte Böhmermann auf der Echo-Bühne als "cooles Arschloch" bezeichnet - unter Applaus der anwesenden Gäste. 

Auf Facebook reagiert Böhmermann auf seine Weise. Mit einem Brief an seine "lieben Fans":  "Leider musste ich in der Zeitung und im Internet lesen, dass es in der Musikbranche natürlich einige Hater und Neider gibt, die mit alternativer Singer/Songwriter-Musik noch immer nicht viel anfangen können und mich richtig scheiße finden. Gestern gab es wohl ein großes RECHTSROCKFESTIVAL in der alten Messehalle Berlin mit einigen NAZIBANDS und da hat auf der Bühne jemand aus der Punkszene (klar: wer sonst?) wohl gesagt, ich bin ein Arschloch und so weiter. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit", so Böhmermann.