Wie das aussehen kann, zeigt ein aktueller Case für ­Under Armour. ZMS hat für die US-Firma Kreatives erstellt, das europaweit im eigenen Shop und auf Dritt-Sites zu sehen war, hinzu kamen Advertorials, Suchmaschinenanzeigen sowie eine Social-Media-Kampagne mit zwölf Influencern und Facebook-Anzeigen. Die Aussteuerung auf junge Frauen erfolgte mithilfe der Daten von Zalandos 24 Millionen Kunden.

Mehr über die neue Strategie lesen Sie im aktuellen Kontakter Nr. 19.


Autor:

Leif Pellikan
Leif Pellikan

ist Redakteur beim Kontakter und bei W&V. Er hat sich den Ruf des Lötkolbens erworben - wenn es technisch oder neudeutsch programmatisch wird, kennt er die Antworten. Wenn nicht, fragt er in Interviews bei Leuten wie Larry Page, Sergey Brin oder Yannick Bolloré nach. 


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!