TV-Serie :
Countdown auf Zombie-Art

Wie viele Tage es noch dauert, bis etwas Ersehntes eintrifft, zählt man gern mal runter. Weihnachten mit Hilfe des Adventskalenders. Den Start einer Staffel von "The Walking Dead" ein bisschen anders.

Text: Susanne Herrmann

08. Feb. 2013 - 2 Kommentare

Wie viele Tage es noch dauert, bis etwas Ersehntes eintrifft, zählt man gern mal runter. Weihnachten mit Hilfe des Adventskalenders. Den Start einer Staffel von "The Walking Dead" ein bisschen anders. Die Kombination aus Abreißkalender und Serien-Inhalt sieht dann so aus wie oben im Bild.

Geniale Idee von der Agentur Leo Burnett in Toronto. Der Hauptbahnhof in der kanadischen Stadt hat bis 10. Februar diese Zombie-Installation zu Gast. Dann nämlich wird Staffel drei der Serie auf AMC fortgesetzt. Bis dahin verliert die Skulptur jeden Tag einen Finger. Die kann gewinnen, wer via Twitter #TWDFEB10 ein Bild postet.

In Deutschland war die dritte Staffel von "The Walking Dead" im Pay-TV bei Fox Ende 2012 zu sehen, weiterngeht's am 15.2. Die vierte Staffel wird produziert.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Und setzt sich als ehemalige Textchefin und Gelegenheitslektorin für Sprachpräzision ein. Ihre Lieblingsthemen reichen von abenteuerlustigen Gründern über Super Bowl bis Video on Demand – dazwischen bleibt Raum für Medien- und Marketinggeschichten.



2 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit