DDB Stockholm bringt Menschen dazu, ihre Freiheit aufzugeben

"Who cares?": Swedish Armed Forces setzt neue Dimensionen bei der Nachwuchsgewinnung. Dabei ist Zivilcourage und aktives Mitwirken der Bürger gefragt.

Text:
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

13. Jul. 2012

Der Dienst beim Militär bedeutet nicht nur Reisen und die Welt sehen, sondern auch die persönlichen Freiheiten aufzugeben und fremden Menschen zu helfen. Genau mit diesem Hintergedanken kreierte die Werbeagentur DDB Stockholm die Kampagne "Who Cares?" im Auftrag der schwedischen Streitkräfte.

Bei der neuen Kampagne für Swedish Armed Forces im März diesen Jahres konnte jeder Bürger in Schweden dazu beitragen, einen Unbekannten im Zentrum Stockholms aus der Gefangenschaft zu retten.

Innerhalb von 89 Stunden opferten sich 74 Personen, um einen fremden Menschen aus der "Einzelzelle" zu befreien. Viele sind hierfür eigens in die schwedische Hauptstadt gereist. Das Ergebnis der Aktion: Fast 10.000 zusätzliche Bewerbungen für die schwedischen Streitkräfte.


Autor:


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit