Kreation des Tages :
Der neue Rewe-Spot von Heimat

"Bleib hungrig auf Neues": Der jüngste TV-Spot der Supermarktkette Rewe trägt wieder die deutliche Handschrift der verantwortlichen Kreativagentur Heimat. Die neue Kampagne startet heute im Fernsehen.

Text: Markus Weber

10. Oct. 2013 - 2 Kommentare

Der jüngste TV-Spot der Supermarktkette Rewe trägt wieder die deutliche Handschrift der verantwortlichen Kreativagentur Heimat (Berlin). Die neue Kampagne unter dem Motto "Bleib hungrig auf Neues"startet heute (10.10.) im Fernsehen. Sie soll bei Lebensmitteln zu Spontankäufen anregen, die überhaupt nicht auf dem Einkaufszettel stehen. Denn, so der Rewe-Marketingchef Marcus Haus: Mehr Abwechslung bedeute auch mehr Lebensqualität. Dieser gut gewählte strategische Ansatz wurde von der Agentur Heimat überzeugend umgesetzt.

Produziert wurde der jüngste Spot von Stink Berlin. Arno Salters führte bei der kulinarischen Reise mit der jungen Darstellerin Emma Regie.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



2 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit