Viralspot :
Heiße Weihnachtsgrüße von Mercedes-AMG

Mercedes-Benz hat ein Herz für Weihnachtsbäcker - im Videogruß auf seiner Website hilft ein schleudernder Mercedes beim Teigrühren. Tuning-Tochter Mercedes AMG legt jedoch noch eine Schippe drauf.

Text: Frauke Schobelt

17. Dec. 2012

Mercedes-Benz hat ein Herz für Weihnachtsbäcker, das beweist der Automobilhersteller schon mit dem Weihnachtsgruß auf seiner Website. Dabei hilft ein schleudernder Mercedes beim Teigrühren. Tuning-Tochter Mercedes AMG legt - logisch - noch eine Schippe drauf: In der Grußbotschaft auf Youtube verwandelt sich ein Mercedes-Geschoss in einen Backofen. Produziert hat den Film die Produktion Fahrwerkfilm aus München.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit