Kreation des Tages

Beim Anblick mancher Anzeigen fragt man sich, wie wohl das Brainstorming in der Agentur abgelaufen ist. Im Fall Ford Focus standen bei Ogilvy & Mather vermutlich folgende Begriffe auf dem Flipchart: Liefertwagen - Handwerker - Komfort. Das Ergebnis der Kreativrunde ist neuerdings in Fachmagazinen, Wirtschaftstiteln und auf Plakaten zu besichtigen. Ein Lieferwagen, der soviel Komfort hat, dass der Handwerker nicht mehr aussteigen will. Suuuuper, Ogilvy & Mather. Da kann ja jeder Gebäudereinigermeister nur aus dem Häuschen sein.

Text: W&V Redaktion

04. Jul. 2006

Beim Anblick mancher Anzeigen fragt man sich, wie wohl das Brainstorming in der Agentur abgelaufen ist. Im Fall Ford Focus standen bei Ogilvy & Mather vermutlich folgende Begriffe auf dem Flipchart: Liefertwagen - Handwerker - Komfort. Das Ergebnis der Kreativrunde ist neuerdings in Fachmagazinen, Wirtschaftstiteln und auf Plakaten zu besichtigen. Ein Lieferwagen, der soviel Komfort hat, dass der Handwerker nicht mehr aussteigen will. Suuuuper, Ogilvy & Mather. Da kann ja jeder Gebäudereinigermeister nur aus dem Häuschen sein.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit