Kino-Trailer :
Selfie-Alarm mit Fiat und Ben Stiller

Product-Placement auf lustig: Zum Kinostart von "Zoolander 2" fährt Ben Stiller dutzendfach über die rote Ampel und den Blitzautomaten. Aus Gründen.....

Text: Anja Janotta

18. Jan. 2016

Geblitzt! Allein die Vorstellung! Aber was wäre eigentlich, wenn man den Spieß umdreht und aus der Blitzattacke eine Art Sport macht? Immer und immer wieder an der Kamera vorbeifährt,  um sich noch einmal und gleich noch einmal mit der schönsten aller schönen Selfie-Posen zu verewigen? So wie Ben Stiller, neben Owen Wilson Hauptdarsteller des neuen Streifens "Zoolander 2". Stiller macht nicht nur Werbung für den Blockbuster, der am 11. Februar anläuft, sondern auch für einen leuchtend gelben Fiat 500, mit dem er mit wachsendem Spaß immer wieder unter der roten Ampel durchkurvt.

"Zoolander 2" veralbert die Mode-Branche und ihre selbstverliebte Attitüde. Stiller und Wilson spielen - 14 Jahre nach dem ersten Teil - die alternden Male-Models Derek Zoolander und Hansel, die bei einer mysteriösen Mordserie als Berater hinzugezogen werden.

Egal wie gut der Streifen tatsächlich sein wird, die Teaser-Kampagne mit den beiden US-Stars könnte kaum unterhaltsamer sein. Im Frühjahr des vergangenen Jahres schon hatten die beiden Schauspieler zur Fashion Week  die Modeschau von Valentino gekapert und mit der Guerilla-Aktion auf dem Laufsteg den Models die Show gestohlen. Sogar ein kleines Interview mit Vogue-Chefin Anna Wintour fiel dabei ab. Nun hat Paramount Pictures noch weitere Trailer und eine Print-Kampagne aufgeboten, in denen dieses Mal das Kult-Parfüm "Chanel No. 5" veräppelt wird.

Wilson und Stiller posieren mit ihrem Eau de Toilette, dem "Zoolander No.2":

Die Print-Kampagne dazu:


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit