Ann Summers :
Weihnachten nur für Erwachsene

Vorsicht, jetzt wird's heiß: Der britische Wäsche- und Erotikshop Ann Summers wirbt in einem TV-Spot unter dem Motto "Xmas for Grown-ups" für's Weihnachtsgeschäft. Film ab!

Text: Markus Weber

05. Dec. 2012

Der britische Wäsche- und Erotikshop Ann Summers wirbt in einem TV-Spot unter dem Motto "Xmas for Grown-ups" für's Weihnachtsgeschäft. Die Macher sprechen vom heißesten TV-Spot in der Unternehmensgeschichte. Der inhouse konzipierte Spot wurde von Us London gedreht und produziert.

Es existieren allerdings zwei Spotversionen. Das hier ist die unzensierte Fassung für's Internet:

Und das hier ist die 30-sekündige Fassung für das britische Fernsehen:


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit