BCG-Workshop: Studenten beraten Designanbieter Kare
Wie kann die Vertriebsstrategie optimiert werden, um den weltweiten Expansionskurs des Möbel- und Lifestyle-Unternehmens KARE Design nachhaltig fortzuführen? Mit dieser Fragestellung beschäftigen sich die Teilnehmer - alles Studenten - beim Mai-Workshop "Inside 2012" der Boston Consulting Group (BCG).
Wie kann die Vertriebsstrategie optimiert werden, um den weltweiten Expansionskurs des Möbel- und Lifestyle-Unternehmens KARE Design nachhaltig fortzuführen? Mit dieser Fragestellung beschäftigen sich die Teilnehmer - alles Studenten - beim Workshop "Inside 2012" der Boston Consulting Group (BCG).
Dabei bewerten die Nachwuchsberater die Positionierung von KARE im internationalen Möbel- und Einrichtungsmarkt, entwickeln Wachstumsstrategien und lernen dabei den Beraterberuf unter realistischen Bedingungen kennen. Zum Abschluss präsentieren die Teams ihre Ergebnisse vor der Geschäftsführung von KARE Design. Der Workshop findet vom 10. bis 12. Mai 2012 in München statt.
Für die Teilnahme können sich Universitätsstudentinnen und -studenten aller Fachrichtungen, Doktoranden sowie Professionals mit bis zu drei Jahren Berufserfahrung bewerben. Bewerbungsschluss ist am 30. März 2012.