Coeno: Auf der Suche nach Talenten
Coeno, Münchner Agentur für digitale Medien, will jungen Menschen mit abgeschlossenem Studium und Lust auf Konzeption, Spezifikation und Gestaltung von komplexen interaktiven Anwendungen Starthilfe geben.
Coeno, Münchner Agentur für digitale Medien, will jungen Menschen mit abgeschlossenem Studium und Lust auf Konzeption, Spezifikation und Gestaltung von komplexen interaktiven Anwendungen Starthilfe geben.
Geschäftsführer Markus Kugler: „Wir brauchen engagierte Leute, die die Kunst von intuitiv und einfach benutzbaren interaktiven Anwendungen für TV, Handy und Internet lernen wollen.“ Co-Geschäftsführerin Bettina Rotter ergänzt: „Usability und User Experience entscheiden schon heute über den Erfolg von digitalen Produkten.“
Wer einsteigen möchte (www.coeno.de), sollte Verständnis für komplexe technische Themen mitbringen. Die Beherrschung von PC oder Mac, Neugier und ein ausgeprägtes Kommunikationstalent gehören zum Jobprofil. Geeigneteten Kandidaten winkt eine Festanstellung und die Chance, die Zukunft des Interface-Designs mitzubestimmen.