Working not Working:
Das sind die 50 Traum-Arbeitgeber für Kreative
Die Creative-Networking-Seite "Working not Working" hat in einer Umfrage die 50 Firmen ermittelt, für die Kreative am liebsten arbeiten würden. Darunter sind viele Top-Agenturen und Tech-Firmen.
Die Creative-Networking-Seite "Working not Working" ermittelt jährlich im Rahmen einer Umfrage die 50 Firmen "Creatives Would Kill To Work For": also die Traum-Arbeitgeber, für welche Kreative am liebsten Vollzeit arbeiten würden.
Darunter sind jedes Jahr sowohl etliche Top-Kreativagenturen als auch zahlreiche Tech-Unternehmen. Erstmals auf die Liste haben es in diesem Jahr Instagram, die Digitalproduktion Mediamonks, der Marketing-Automation-Spezialist Mailchimp und das Animations- und Designstudio Oddfellows geschafft. Herausgeflogen sind dagegen Snapchat, Red Bull sowie die Designagentur Wolff Olins.
Zu den üblichen Verdächtigen auf der Liste zählen mittlerweile bereits die Agenturen 72andSunny, Droga5, Barton F. Graf, BBDO, Mother, Wieden + Kennedy sowie Apple, Nike, Google, Airbnb, Disney, Pixar, Tesla, NASA und SpaceX.
Die Creative-Networking-Plattform "Working not Working" zählt derzeit etwa 30.000 Mitglieder.
Zur vollständigen Liste mit den Traum-Arbeitgebern geht es hier lang.