"Wir alle möchten nach den Wochen des Zuhausebleibens mehr denn je raus gehen, um Neues zu erleben. Und das am besten möglichst spontan, einfach, ohne lange Suche im Netz. Genau das bietet unsere neue App", sagt Timo Weber, Director Marketing bei der Jochen Schweizer Mydays Gruppe. "Die künftigen Erlebnistester sollen unserer Community die Benefits der App näher bringen – sie sind Ratgeber, Inspirationsquelle und Influencer, der unsere Follower mit den angesagtesten Erlebnistipps auf dem Laufenden hält."

Der Jochen Schweizer Erlebnistester wird zu einem der Gesichter des Instagram Kanals @jochenschweizer_erlebnisse, testet mehrere Male im Monat Erlebnisse von Jochen Schweizer, erstellt unterhaltsames Footage beim Erleben, nimmt die Community regelmäßig in persönlichen Stories und Posts zu Erlebnissen in seiner Heimatstadt mit und gibt spannende Einblicke in die Jochen Schweizer Erlebniswelt.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.