Im Januar begrüßt Vorn auch die Marken- und Kommunikationsexpertin Miriam Barth neu im Team. Sie verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, unter anderem war sie Head of Planning bei TBWA und bei BBDO. Zudem arbeitet sie seit fast zehn Jahren freiberuflich als Strategieberaterin für Markenentwicklung und Kommunikation unter anderem für Ferrero, Bayer HealthCare, Beiersdorf und Roche Diagnostics.

"Mit Maik Hofmann und Miriam Barth haben wir zwei Topstrategen für uns neu dazu gewonnen, die langjährige Erfahrung in Aufbau, Umbau, Kommunikation und Strategie- Entwicklung für eine Vielzahl großer Unternehmen und Institutionen mitbringen." Gemeinsam mit der Erfahrung und Expertise von Theresa Schleicher im Bereich Marken- und Unternehmensinnovation sei Vorn "hervorragend aufgestellt", so Bernd Heusinger, Co-CEO der Hirschen Group.

Vorn wurde 2015 gegründet. Rund 20 Mitarbeiter beraten Unternehmen wie Audi, Osram, MediaMarkt, Tui, Ferrero oder die Haspa bei der digitalen Transformation ihrer Marken, Kommunikation, Geschäftsmodelle und des Marketings.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.