Das Teambuilding im Blick

Im Wohnzimmer sorgt eine Foto-Challenge für interaktiven Spaß. Und im Hobbyraum wirds kreativ: Das weihnachtliche Upcycling verwandelt Papprollen zu Weihnachtssternen, TetraPaks in Weihnachtsdeko und aus Büroklammern werden Geschenke für die Familie. Außerdem stehen zur Auswahl: Podcast, Poetry Slam oder Kurzfilme. Schließlich kann mensch sich im Kaminzimmer mit den Kolleg:innen auf einen Plausch treiffen.

Bei allen Erlebnissen, so Kelovic, stehe der Teamgeist im Mittelpunkt. Er werde bei jeder Gelegenheit auf andere Weise gefördert. Jedes Unternehmen entscheide selbst, welche Räume sich am besten für das Team eigneten und kreier so seine ganz individuelle Weihnachtsfeier.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Alles zur Coronakrise lesen Sie hier im Live-Blog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.