Jetzt gesucht: der Executive Vice Pleasident for Global Happiness

Mit 25 sei Freitag zwar immer noch so leichtsinnig, sich diese Herausforderung aufzuhalsen, aber doch schon weise genug, um zu wissen, dass das Glück zwar so individuell ist wie eine Freitag Tasche, man selbst von Produktion und Vertrieb des ersteren aber keine Ahnung habe. "Deshalb suchen wir Verstärkung und haben die Stelle Executive Vice Pleasident for Global Happiness ausgeschrieben."

Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich mit einem Video bis am 25. Dezember 2018 via freitag.ch/happy bewerben. "Die Stelle mit flexiblem Pensum ist befristet mit dem glücklichen Hintergedanken, dass sie sich bis zum Ende des Jubiläumsjahres idealerweise selber überflüssig machen wird."

Die Taschen gibt es in mittlerweile 22 Freitag-Stores und bei über 400 globalen Verkaufspartnern sowie im Online-Store.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.