Joachim Fuchs :
Grabarz & Partner bekommt einen Business Director

Joachim Fuchs ist ab sofort für den Geschäftsausbau und die Neukundenansprache zuständig. Die Position hat Grabarz & Partner neu eingerichtet.

Text: W&V Redaktion

Joachim Fuchs wird Business Director bei Grabarz & Partner.
Joachim Fuchs wird Business Director bei Grabarz & Partner.

In der neugeschaffenen Position als Business Director kommt Joachim Fuchs zur Hamburger Kreativagentur Grabarz & Partner. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Analyse von neuen Geschäftsfeldern und deren Auf- und Ausbau. Entsprechend ist er auch für die Gewinnung von Neukunden und die Implementierung dieser innerhalb der Agentur zuständig.

"Joachim wird, gemeinsam mit der Geschäftsführung, dafür zuständig sein, die Vielzahl von Leistungen und Gewerken, die wir heute anbieten, weiterzuentwickeln und gezielt bei aktuellen und Neukunden vorzustellen", sagt Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung.

Der Diplom-Betriebswirt Fuchs ist seit über 20 Jahren für internationale sowie nationale Marken und Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Er kann dabei Erfahrungen sowohl aus unterschiedlichen Agenturen, unter anderem Santamaria, Kolle Rebbe, Heye und Serviceplan, aufweisen, als auch aus über sechs Jahren auf der Unternehmensseite bei der Adam Opel AG. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter bei der Husare Hamburg GmbH.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.