Bereits seit einigen Jahren arbeitet das Unternehmen an der Modernisierung seines Vertriebskonzeptes, setzt neben dem klassischen Haustür-Vertreter auf moderne Stores und Onlineshops. Im Frühjahr dieses Jahres präsentierte das Familienunternehmen seine Produktneuheit Temial, einen smarten Teebereiter, der als komplett eigenständiges Geschäftsfeld aufgebaut wurde und erstmals nicht auf die Vertriebsstrukturen anderer Vorwerk-Marken zurückgreift.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.