Florian Biechele :
Neuer Head of Media Solutions bei Burda News

Die Vermarktung von Burda-News-Marken wie Focus liegt ab Dezember in Händen von Florian Biechele.

Text: W&V Redaktion

Florina Biechele, künftig Head of Media Solutions bei Burda News.
Florina Biechele, künftig Head of Media Solutions bei Burda News.

Florian Biechele leitet ab 1. Dezember die Vermarktung der Burda News (Focus). Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions. Er berichtet in dieser Funktion an Burda-News-Geschäftsführer Burkhard Graßmann. Biechele verantwortete zuletzt die digitale Vermarktungseinheit der Burda News und leitete das Produktmanagement von Focus und Playboy.

Graßmann sagt über den Beförderten: "Ich freue mich, dass wir mit Florian Biechele einen Experten für die Vermarktung gefunden haben, der die Bedürfnisse des Marktes kennt und dank seiner bisherigen Tätigkeit bestens mit dem BCN und Burda Forward Advertising vernetzt ist. Er verfügt zudem über detailreiches Markenwissen, da er BurdaNews bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen verbunden ist."


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.