Florian Biechele:
Neuer Head of Media Solutions bei Burda News
Die Vermarktung von Burda-News-Marken wie Focus liegt ab Dezember in Händen von Florian Biechele.
Florian Biechele leitet ab 1. Dezember die Vermarktung der Burda News (Focus). Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions. Er berichtet in dieser Funktion an Burda-News-Geschäftsführer Burkhard Graßmann. Biechele verantwortete zuletzt die digitale Vermarktungseinheit der Burda News und leitete das Produktmanagement von Focus und Playboy.
Graßmann sagt über den Beförderten: "Ich freue mich, dass wir mit Florian Biechele einen Experten für die Vermarktung gefunden haben, der die Bedürfnisse des Marktes kennt und dank seiner bisherigen Tätigkeit bestens mit dem BCN und Burda Forward Advertising vernetzt ist. Er verfügt zudem über detailreiches Markenwissen, da er BurdaNews bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen verbunden ist."