„Da scheint es doch sinnvoller“, so Peter Böttger, „mehr Zeit- und Aufwand in kreative Stellenangebote und eine gute HR-Website zu stecken, die über die Suchmaschinen auch gefunden wird“. Darum haben die Teilnehmer in diesem Jahr in den Praxisworkshops die Möglichkeit, zum Beispiel eigene Anzeigen mitzubringen und diese gemeinsam mit den erfahrenen Profis vor Ort zu überarbeiten oder am Suchmaschinenmarketing für den eigenen HR-Auftritt und entsprechende Stellenangebote auf der eigenen Homepage zu arbeiten.

Für 480 Euro können maximal 100 Besucher am 17. März im Medienzentrum des Werben & Verkaufen Verlages in der Hultschiner Straße 8 in München vom Praxiswissen erfahrener Marketingprofis profitieren und konkrete Handlungsanregungen direkt mitnehmen.


Judith Stephan
Autor: Judith Stephan

Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren im Redaktionsmanagement der W&V. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie vor allem für die Bereiche Termin-, Budget- und Personalplanung sowie für Autoren und Fortbildung zuständig.