Denn Hans im Glück droht mit der Größe sein Sex-Appeal von einst zu verlieren. Seit 2010 gibt es das Unternehmen von Thomas Hirschberger erst. Das will Prislin trotz geringen Budgets verhindern, mit taktischen Markenkooperationen, Werbung im Internet, neuem Innendesign. Jetzt will er bald auch punktuell in klassische Werbung (Etathalter: Berger Baader Hermes, München) investieren wie in City Lights und PR fürs Storytelling. Alles wird neu.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.