In vier Städten :
Stell-Mich-Ein: Speed-Recruiting für die Agenturbranche

Ende Juni und Anfang Juli finden in den vier Werbe-Hochburgen Düsseldorf, Berlin, München und Hamburg wieder Speed-Recruiting-Events statt.

Text: Markus Weber

Stell-Mich-Ein: Die Speed-Recruiting-Tour geht heuer ins vierte Jahr.
Stell-Mich-Ein: Die Speed-Recruiting-Tour geht heuer ins vierte Jahr.

Organisiert wird das Speed-Recruiting "Stell-Mich-Ein" auch in diesem Jahr wieder von der School for Communication and Management (SCM). Die Termine sind der 27. Juni (Düsseldorf), 4. Juli (Berlin), 11. Juli (München) und 13. Juli (Hamburg).

Interessenten bekommen dabei die Möglichkeit, sich in kurzen Drei-Minuten-Gesprächen bei renommierten Werbehäusern vorzustellen. Eingeladen sind Bewerber aus den Kategorien Text, Design, Beratung und Social-Media-Management.

In den vergangenen Jahren waren bei den Events unter andererm die Personaler von Jung von Matt, Scholz & Friends, Ogilvy, BBDO und Edelman.ergo mit an Bord.

Bewerbungen für die Teilnahme an dem Event sind ab sofort hier möglich.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.