Und doch: "Freue ich mich jetzt am meisten darauf, meinem Sohn bei seiner Entwicklung zuzuschauen."

Als Planner habe man ja ein ausgeprägtes Interesse an menschlichem Verhalten, sagt Wagner und lacht. "Und wenn ich mit meinem Sohn spiele, lerne ich unheimlich viel." Zum Beispiel, wie wichtig Besitz und Rituale sind. Neo trinkt am liebsten aus "seiner" Tasse und hat "seinen" Joghurt. Der beste Papa der Welt! Aber auch: Einmal Stratege, immer Stratege.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.