Workshop "Die perfekte Stellenanzeige"
Ein eintägiger Workshop von W&V Job-Network und Westpress, Agentur für Personalmarketing, vermittel Grundlagen und Tipps für die erfolgreiche Gestaltung von Stellenanzeigen.
Eine der wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches Personalmarketing ist die optimale Stellenanzeige. Hierbei kommt es vor allem auf zwei Faktoren an – das richtige Layout und den richtigen Text. Wie man beides perfekt vereint, das zeigen Sabine Vockrodt, Leiterin W&V Stellenmarkt, und Christian Hagedorn, Geschäftsführer von Westpress, Agentur für Personalmarketing, in einer eigenen Workshop-Reihe. Die beiden Spezialisten für Personalmarketing und -werbung gewähren einen Einblick in ihre Hexenküche. Einen kurzen Erfahrungsbericht von der Auftaktveranstaltung am 5. November im Verlagshaus der Berliner Morgenpost gibt es auf dem HRmarketingblog. Eine Bildergalerie mit Impressionen vom Workshop gibt es hier.
Die verbleibenden Termine der Workshops:
Düsseldorf: 12.11.2012
im Verlagshaus der Rheinischen Post · www.wuv.de/psa_duesseldorf
Fokus Gesundheitswesen 13.11.2012 · www.wuv.de/psag_duesseldorf
Frankfurt: 15.11.2012
im Verlagshaus der Frankfurter Rundschau · www.wuv.de/psa_frankfurt
Fokus Gesundheitswesen 16.11.2012 · www.wuv.de/psag_frankfurt
Stuttgart: 26.11.2012
im Verlagshaus der Stuttgarter Zeitung · www.wuv.de/psa_stuttgart
Fokus Gesundheitswesen 27.11.2012 · www.wuv.de/psag_stuttgart
Hamburg: 29.11.2012
im Verlagshaus des Hamburger Abendblatts · www.wuv.de/psa_hamburg
Fokus Gesundheitswesen 30.11.2012 · www.wuv.de/psag_hamburg
Die Gebühr für den jeweils eintägigen Workshop beträgt 99,- Euro.