Nassauische Neue Presse :
Andreas Wohlfart geht nach Limburg

Andreas Wohlfart wird ab Mai die Funktionen als Geschäftsbereichsleiter der Nassauischen Neuen Presse (NNP) und als Anzeigenverkaufsleiter für die Region Limburg übernehmen.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Andreas Wohlfart wird ab Mai die Funktionen als Geschäftsbereichsleiter der Nassauischen Neuen Presse (NNP) und als Anzeigenverkaufsleiter für die Region Limburg übernehmen. Die NNP ist eine Regionalausgabe der Frankfurter Neuen Presse ; sie wird durch die Zeitungsanzeigengesellschaft RheinMainMedia mbH vermarktet.
Der 44-Jährige kommt vom "Darmstädter Echo", wo er über 18 Jahre für den Regionalverlag und seine Tochtergesellschaften tätig war. Seit 2009 verantwortet Wohlfart in leitender Position den Werbemarkt der Echo Zeitungen GmbH. Davor kann er auf eine 6jährige erfolgreiche Arbeit als Regionaler Verkaufsleiter Darmstadt sowie eine zweijährige Tätigkeit als Key Account Manager für regionale Großkunden und nationale Handelskunden zurückblicken. Der bisjährige Stelleninhaber, Patrick Strerath, hat zum Jahreswechsel den Raum Limburg verlassen und seinen neuen Job als Anzeigenleiter bei der "Saarbrücker Zeitung" anzutreten.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit