Zuständigkeiten bei AIM :
Carsten Hübner wird Vorsitzender des AIM

Der Vorstand von AIM e.V. die Zuständigkeiten unter den drei Vorstandsmitgliedern neu aufgeteilt. Carsten Hübner vom ADAC Verlag übernimmt von Stanton Sugarman, Gruner + Jahr, die Rolle als Sprecher und Vorsitzender des AIM Vorstands.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Der Vorstand von AIM e.V. die Zuständigkeiten unter den drei Vorstandsmitgliedern neu aufgeteilt. Carsten Hübner vom ADAC Verlag übernimmt von Stanton Sugarman, Gruner + Jahr, die Rolle als Sprecher und Vorsitzender des AIM Vorstands. Sugarman wird zukünftig als Schatzmeister die Finanzen des Vereins überwachen. Andreas Schilling, Hubert Burda Media, bleibt weiterhin stellvertretender Vorsitzender.

Der Wechsel der Zuständigkeiten war bereits vor gut einem Jahr im Zuge der Vorstandswahlen vereinbart worden. Im Mai 2011 war die Werbewirkungsinitiative Ad Impact Monitor in die eigenständige Organisation AIM e.V. überführt worden, um eine noch praxisorientiertere Werbewirkungsforschung mit hoher Relevanz für den Planungsalltag voranzutreiben.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit