Christian Henne neuer Head of PR + Communications bei neu.de

Christian Henne, 34, übernimmt bei neu.de in München die Leitung PR und Kommunikation.

Text: W&V Redaktion

20. Apr. 2009

Christian Henne, 34, übernimmt bei neu.de in München die Leitung PR und Kommunikation. Damit ist Henne zum einen Pressesprecher des Unternehmens, gleichzeitig ist er mitverantwortlich für die Führung der Marken neu.de, meetic.de und Partner.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Henne kommt vom internationalen PR-Netzwerk Manning, Selvage & Lee (MS&L), wo er in letzten Jahren als Mitglied des Management-Teams den Bereich Consumer Marketing der deutschen Niederlassung in Frankfurt leitete. Gleichzeitig gehörte er der europäischen Digital Group innerhalb des globalen MS&L-Netzwerks an.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit