Beförderung bei Qualitypool :
Daniel Ahrend steigt in die Geschäftsführung auf

Daniel Ahrend, der bisherige Leiter Maklervertrieb bei Qualitypool in Lübeckwird Mitglied der Geschäftsführung.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Daniel Ahrend, der bisherige Leiter Maklervertrieb bei Qualitypool in Lübeck wird Mitglied der Geschäftsführung. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben strategischen Aufgaben weiterhin die Maklergewinnung und –betreuung im Bereich Versicherungen und Geldanlagen. Gemeinsam mit dem für die Baufinanzierung verantwortlichen Geschäftsführer Michael Neumann wird er die positive Unternehmensentwicklung von Qualitypool weiter vorantreiben.

Der Diplom-Kaufmann sammelte vielfältige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Ahrend spezialisierte sich zu Beginn seiner Karriere als Makler auf betriebliche Altersvorsorge. 2004 wechselte er in den Talanx-Konzern und unterstützte den Aufbau der Pensionsmanagement AG. Danach leitete er das Produktmanagement und Marketing der Partneroffice AG. Bevor er zu Qualitypool wechselte war er Vorstandsreferent der HDI-Gerling Leben Vertriebsservice AG. Dabei verantwortete er Projekte im Bereich der Vertriebsunterstützung und –steuerung.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit