Condé Nast :
Daniel Neumann wird Chief Technical Officer

Daniel Neumann ist bei Condé Nast in München als Chief Technical Officer eingestiegen.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Daniel Neumann ist bei Condé Nast in München als Chief Technical Officer eingestiegen. Der Webdesigner und Flash-Entwickler verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und begann seine Karriere bei der Netzeitung. Ab 2005 entwickelte er bei BTD New Media die Internet-Auftritte diverser Unternehmen, bevor er 2006 zu BBDO Interone wechselte. Zuletzt arbeitete er für Sport1 als Leiter der Produktion und Entwicklung.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit