Selligent :
Dialogmarketer baut Key-Account aus

Selligent, internationaler Software-Anbieter für Dialogmarketing, setzt seine Expansionsstrategie im deutschsprachigen Raum fort. Der versierte IT-Experte Christian Naumann stößt zu dem Münchner Unternehmen.

Text: Judith Stephan

15. Nov. 2012

Selligent, internationaler Software-Anbieter für Dialogmarketing, setzt seine Expansionsstrategie im deutschsprachigen Raum fort. Nachdem mit Kerstin Habermehl als Marketing Coordinator und Oliver Leister als Senior Presale bereits im Sommer zwei neue Schlüsselpositionen besetzt worden sind, wird nun auch der Sales-Bereich verstärkt. Der versierte IT-Experte Christian Naumann stößt zu dem Münchner Unternehmen. Der 32-Jährige unterstützt als Key-Account-Manager das Team um Vice President Steve van den Berg. Der Betriebswirt wechselt von der Münchner Retarus GmbH, wo er als Account-Manager auch die Neukundenakquise verantwortete. „Das Wachstumspotenzial im Dialogmarketing ist enorm, und mit Christian Neumann haben wir die nötige Verstärkung gefunden, um mit hoher Beratungskompetenz auf die steigende Nachfrage im deutschen Markt reagieren zu können“, sagt Selligent Vice President van den Berg.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit