Energy Hamburg stellt neuen Verkaufsleiter ein

Henrik Schön ist seit August Verkaufsleiter beim Radiovermarkter Energy Hamburg. Der 33-Jährige verantwortet das lokale Geschäft von Energy Hamburg und ist Ansprechpartner für die Hamburger Werbekunden.

Text: Judith Stephan

17. Aug. 2012

Henrik Schön ist seit August neuer Verkaufsleiter bei dem Radiovermarkter Energy Hamburg. Der 33-Jährige verantwortet das lokale Geschäft von Energy Hamburg und ist Ansprechpartner für die Hamburger Werbekunden. Er kommt vom Funkhaus Halle, bei dem er vorrangig die Werbekunden aus der Tourismusbranche für die Sender Radio Brocken
und 89.0 RTL betreute. Schön kennt die größte internationale Radio-Marke Energy bereits gut, denn er war schon von 2006 bis 2008  Mediaberater und Key Account Manager Special Operations bei Energy Berlin.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit