Online-Vermarkterkreis :
InteractiveMedia-Chefin komplettiert OVK-Vorsitz

Marianne Stroehmann rückt ab sofort als stellvertretende Vorsitzende in die Führung des Online-Vermarkterkreises (OVK) auf. Damit besetzt das zum Bundesverband Digitale Wirtschaft gehörende Gremium Thomas Duhrs Posten nach.

Text: Ralph-Bernhard Pfister

22. Nov. 2012

Marianne Stroehmann rückt ab sofort als stellvertretende Vorsitzende in die Führung des Online-Vermarkterkreises (OVK) auf. Damit besetzt das zum Bundesverband Digitale Wirtschaft gehörende Gremium Thomas Duhrs Posten nach. Aufgrund seines Wechsels zu IP Deutschland hatte dieser sein Amt niedergelegt. Mit der Geschäftsführerin von InteractiveMedia ist der Vorstand unter Paul Mudter (IP Deutschland) nun wieder komplett. Die 40-Jährige soll sich auf qualitätsrelevante Faktoren für die Online-Werbung, die Weiterentwicklung von Werbeformen und die Verbesserung von Leistungsnachweisen konzentrieren. Im OVK haben sich 19 der größten deutschen Online-Vermarkter zusammengeschlossen.


Autor:

Ralph Pfister
Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator im Marketing-Ressort. Er schreibt hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit