TUIfly :
Jan Hillrichs übernimmt Leitung Unternehmenskommunikation

Jan Hillrichs übernimmt ab sofort die Leitung der Unternehmenskommunikation bei TUIfly in Hannover. In der neuen Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden der TUIfly Geschäftsführung, Dieter Nirschl.

Text: Judith Stephan

Jan Hillrichs übernimmt ab sofort die Leitung der Unternehmenskommunikation bei TUIfly in Hannover. In der neuen Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden der TUIfly Geschäftsführung, Dieter Nirschl. Der 36 Jahre alte Betriebswirt und gelernte Verlagskaufmann verantwortete zuletzt die externe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fluggesellschaft TUIfly. Hillrichs startet 2008 als Pressereferent seine berufliche Laufbahn beim Unternehmen, 2010 übernahm er die Leitung der externen Kommunikation der TUIfly GmbH.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.