Rausch Schokoladen :
Jörn Schumann wird Geschäftsführer Marketing

Die Rausch Schokoladen GmbH hat sich zum Beginn des Jahres Unterstützung im Marketing nach Berlin geholt. Jörn Schumann hat dort in der Rolle des Geschäftsführers Marketing den Auf- und Ausbau der Marke Rausch Plantagen-Schokolade im In- und Ausland übernommen. 

Text: Judith Stephan

22. Jan. 2013

Die Rausch Schokoladen GmbH hat sich zum Beginn des Jahres Unterstützung im Marketing nach Berlin geholt. Jörn Schumann hat dort in der Rolle des Geschäftsführers Marketing den Auf- und Ausbau der Marke Rausch Plantagen-Schokolade im In- und Ausland übernommen.  Der 46-jährige wechselt von der G.V.K. Lüneburg, wo er als Geschäftsführer Beratung und Strategie unter anderem die Kunden Beiersdorf, Bahlsen und Bitburger Braugruppe in Fragen der Markenführung und des Shoppermarketings betreute. Vor seiner Tätigkeit in der Agentur war der Manager in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Beiersdorf und Tchibo tätig.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit