Danone Waters Deutschland :
Jonas Glöckler steigt zum Leiter Sales Development auf

Jonas Glöckler ist seit Jahresbeginn Leiter Sales Development bei Danone Waters Deutschland.

Text: Judith Stephan

06. Feb. 2013

Jonas Glöckler ist seit Jahresbeginn Leiter Sales Development bei Danone Waters Deutschland. Glöckler begann seine Karriere 2006 bei Danone Dairy in München, wo er in unterschiedlichen Sales- und Marketingpositionen tätig war. Nach der Leitung der Danone Professional Abteilung übernahm der 32-Jährige 2011 als National Key Account Manager die operative Verantwortung für wichtige Handelspartner im Discount Bereich. Zuletzt entwickelte und verantwortete er 2012 als Senior Manager European Customer Development einen Bereich der europäischen Kundenstrategie der LEGO GmbH.
Glöckler löst Stefan Lang ab, der im Januar 2013 zum Sales Director (Nutricia) innerhalb des Danone Konzerns berufen wurde.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit