KDGroup verstärkt Kreativteam in Stuttgart

Gleich zwei neue Gesichter verstärken ab sofort das Kreativteam der köckritzdörrich GmbH in Stuttgart/Reutlingen:
Mareen Klug startet als Junior Art Director und Boris Ziefle steigt als Texter ein.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Gleich zwei neue Gesichter verstärken das Kreativteam der Köckritzdörrich GmbH in Stuttgart/Reutlingen:
Mareen Klug, 29, startet als Junior Art Director und wird unter anderem den Flachstrickmaschinenspezialisten Stoll Kreativ betreuen. Klug kommt von der Panama Werbeagentur GmbH, wo sie die letzten zwei Jahre unter anderem für den Kunden Intersport tätig war.
Zweites neues Gesicht ist der 29-jährige Boris Ziefle, der als Texter das Köckritzdörrich-Team unter der Leitung von Kerrin Nausch, Creativ Director Text & Konzeption, unterstützt. Ziefle war zuletzt unter anderem bei Jung von Matt/Alster tätig. Als Werbetexter arbeitete er dort fast 2 Jahre lang auf den Etats für Mercedes-Benz, Vodafone, Das Erste, BILD und weiteren Markenkunden.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit