Havas Media :
Kerstin Clessienne stärkt den Digitalbereich

Kerstin Clessienne unterstützt die Agentur Havas Media im Digitalbereich.

Text: Mateusz Kulig

16. Aug. 2013

Mit Kerstin Clessienne hat sich Havas Media im digitalen Bereich hochkarätig verstärkt. Seit August ist die 39-jährige als Director Digital Strategy bei der Frankfurter Agentur an Bord. Die Digitalexpertin war zuvor acht Jahre bei Universal McCann, zuletzt in der Position als Chief Digital & Strategy Officer.

Mit Petra Lein kam bereits im Juni weitere Verstärkung im digitalen Bereich. Die ebenfalls 39-jährige kann auf mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing zurück blicken und übernimmt bei Havas Media den Posten als Group Head Digital. Weiterhin sind mit Sonja Schneider und Alberto Oballe zwei weitere Senior Planer Digital an Bord. Sonja Schneider bringt über 15 Jahre Erfahrung von Stationen wie Xenion, Spacedealer, Unister und Mindshare mit, Alberto Oballe war vorher bei A1 Marketing (1&1), Carat und Jaron.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit