Ketchum Pleon baut Social-Media-Team aus

Ketchum Pleon baut seine Social-Media-Kompetenz mit Christian Wilfer als Business Director Social Media am Frankfurter Standort aus.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Ketchum Pleon baut seine Social-Media-Kompetenz mit Christian Wilfer als Business Director Social Media am Frankfurter Standort aus. Der 37-Jährige wird in dieser Funktion vor allem Unternehmens- beziehungsweise Marketingkampagnen für Soziale Netzwerke und Blogs entwickeln. Wilfer war zuvor als Geschäftsführer Kreation für die Hamburger DSG Dialog Solutions Group GmbH tätig und verantwortet dort unter anderem die Beratung, Kreation und Produktion von Social-Media-Kampagnen. Zugleich war er Geschäftsführer der shareifyoulike GmbH – einer Plattform, die das Teilen von Social-Media-Inhalten ermöglicht und fördert.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit