Klaus Redegeld geht zu Abakus Internet Marketing

Der IT-Spezialist Klaus Redegeld, 39, unterstützt als Senior Software Engineer das Team des Suchmaschinenoptimierers Abakus Internet Marketing in Hannover.

Text:

Der IT-Spezialist Klaus Redegeld, 39, unterstützt als Senior Software Engineer das Team des Suchmaschinenoptimierers Abakus Internet Marketing in Hannover. Redegeld kommt vom Suchmaschinen- und Portalbetreiber Yahoo! Europe, bei dem er seit 2001 ebenfalls als Senior Software Engineer für die technische Leitung und Umsetzung komplexer Projekte verantwortlich war. Der gebürtige Münchner folgt damit Geschäftsführer Uwe Tippmann, der bereits im Frühjahr 2009 von Yahoo! zu Abakus wechselte.


Autor:



Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/releases/20171116090241/vendor/xrow/bootstrap-bundle/Twig/Extension/TagsExtension.php on line 71