Atelier Publications Deutschland :
Lisa Feldmann übernimmt Chefredaktion von „Interview"

Lisa Feldmann wird Chefredakteurin der Zeitschrift „Interview". Feldmann war zuvor Chefredakteurin von „Annabelle", der größten Frauenzeitschrift in der Schweiz.

Text: Judith Stephan

19. Feb. 2013

Lisa Feldmann wird Chefredakteurin der Zeitschrift „Interview".  Feldmann war zuvor Chefredakteurin von „Annabelle", der größten Frauenzeitschrift in der Schweiz. Unter anderem arbeitet sie auch Chefredakteurin der deutschen „Cosmopolitan“ und arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen für „Elle“, das „Süddeutsche Zeitung“ Magazin, „Stern“ und „Tempo“. Für „Die Woche“, den „Tagesspiegel“ und die „Financial Times“ war sie zudem als freie Autorin tätig. Der bisherige Chefredakteur Joerg Koch will sich jetzt wieder ganz seiner Aufgabe als Verleger und Chefredakteur von ‚032c’ widmen."

Die deutsche Ausgabe von „Interview" erscheint seit Februar 2012.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit