Marc Ditschke unterstützt Vertriebsteam von Marin Software

Die Marin Software GmbH, Hamburg, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, stärkt das Vertriebsteam mit Product Consultant Marc Ditschke.

Text: Uli Busch

22. Jun. 2012

Die Marin Software GmbH, Hamburg, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, stärkt das Vertriebsteam mit Product Consultant Marc Ditschke. Als Fachexperte soll er Interessenten die Produkteigenschaften der Marin Software-Plattform nicht zuletzt aus Anwendersicht erläutern. Zuletzt verantwortete Ditschke als Leiter Search bei der EliteMedianet GmbH die Suchmaschinenwerbung und -optimierung (SEM und SEO). Zuvor arbeitete er als Head of SEM bei der Performance Marketing Agentur Xenion. Erste Vertriebserfahrungen und Search Marketing-Kenntnisse sammelte er nach seinem Studium der Politikwissenschaften als Account Manager bei der Google Germany GmbH.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit