Branchenexperte wechselt zu Goetzpartners :
Marc Ziegler wird Head of Digital Business

Mit Marc Ziegler konnte Goetzpartners ein ausgewiesener Branchenexperten gewonnen werden.

Text: Mateusz Kulig

08. Aug. 2013

Marc Ziegler war vor seinem Wechsel zu Goetzpartners als Geschäftsführer bei der Mediencluster NRW GmbH tätig, der zentralen Standortentwicklungsagentur des Landes NRW für digitale Medienbranchen. Ziegler hat dort maßgeblich die Weiterentwicklung des Medienstandortes NRW zur führenden Digital-Region vorangetrieben und die Initiierung, Konzeption und Durchführung internationaler Technologiekonferenzen verantwortet. Zuvor war Ziegler über 15 Jahre als Unternehmensberater tätig und hat weltweit Projekte mit Schwerpunkt auf Strategieentwicklung und -umsetzung, M&A, Marketing, Vertrieb sowie Produktentwicklung bei namhaften Unternehmen der Digitalbranche geleitet.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit