Marin Software gewinnt Branchenexperten

Marin Software, London/Hamburg, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, hat zwei branchenweit bekannte Experten an Bord geholt.

Text: Judith Stephan

20. Aug. 2012

Marin Software, London/Hamburg, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, hat zwei branchenweit bekannte Experten an Bord geholt: Jon Myers ist als neuer Commercial Director für die EMEA-Region verantwortlich. Der ehemalige Director Account Management von Yahoo im Vereinigten Königreich und Irland, ist nun für die Vermarktung und Bereitstellung der Marin Software Plattformen zuständig. Myers gilt als einer der europaweit führenden Experten auf dem Gebiet des Online-Marketings. Als Vordenker berät er Branchenorganisationen wie SES, SEMPO, IPO sowie IAB und ist ein gefragter Redner auf Fachmessen und Kongressen.  Auch das Vertriebsteam von Marin Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erhält Verstärkung: Patrick Heeg kümmert sich in seiner Funktion als Account Executive um den Vertrieb und um die Betreuung der Kunden der Mittelstandslösung Marin Professional. Er bringt langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Sales mit; zuletzt war er Account Executive EMEA bei Astea International, einem globalen Anbieter von Servicemanagement-Softwarelösungen.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit