Six Payment Services :
Pedro Deserrano wird Chief Marketing Officer

Pedro Deserrano wird Chief Marketing Officer (CMO) von Six Payment Services in Zürich. Der 50-Jährige war zuletzt Senior Vice President Sales & Marketing bei Visa Europe.

Text: Judith Stephan

06. Feb. 2013

Pedro Deserrano wird Chief Marketing Officer (CMO) von Six Payment Services in Zürich. Der 50-Jährige ist belgischer Staatsbürger und war zuletzt Senior Vice President Sales & Marketing bei Visa Europe. Er übernimmt im Laufe des ersten Quartals 2013 als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für den Bereich Products & Marketing. Damit betont das europaweite Unternehmen für kartenbasierten und elektronischen Zahlungsverkehr, die internationale Ausrichtung der Präsenz und Managementkompetenz.  Deserrano bringt viel internationale Expertise und Branchen-Know-how ein. Seine langjährige Erfahrung in der Marktentwicklung bei internationalen Kartenorganisationen und im E-Commerce sollen helfen, das europäische Wachstum zu forcieren und die Service Leadership weiter auszubauen.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit