Agentur Jaron :
Performance Marketing Pionier übergibt die Führung

Einer der Pioniere des Online Marketing, Burkhard Köpper, verlässt Ende August 2013 die zur UDG United Digital Group gehörende Agentur Jaron.

Text: Mateusz Kulig

28. Aug. 2013

Einer der Pioniere des Online Marketing, Burkhard Köpper, verlässt Ende August 2013 die zur UDG United Digital Group gehörende Agentur Jaron. Köpper übergibt als Jaron-Unternehmensgründer den Staffelstab an Sabine Theis, seit zwei Jahren ebenfalls in der Geschäftsführung von Jaron, und an Patrick Wolff sowie Simon Loebel, COOs der UDG. Vor fast genau 17 Jahren, im September 1996, hat er die Agentur Jaron gegründet und gilt als einer der Wegbereiter des Performance Marketing in Deutschland. Dementsprechend war er 2002 Mitbegründer der Arbeitsgruppe Performance Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW), die er von 2002 bis 2004 auch leitete.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit