Head of Strategy :
Publicis holt strategischen Profi

Michael Giatas, der bereits einige Monate als freier Senior Planner für Publicis Frankfurt arbeitet,ist nun offiziell deren neuer Head of Strategy.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Michael Giatas, der bereits einige Monate als freier Senior Planner für Publicis Frankfurt arbeitet,ist nun offiziell deren neuer Head of Strategy. Der 39-Jährige startete seine Karriere nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Philosophie zunächst bei Y&R, wo er in der Kundenberatung die Schlüsselkunden Danone und Jaguar betreute. Anschließend wechselte Giatas als Senior Planner zu Grey, wo er in der Position als Global Planner für Nokia tätig war und unter anderem noch die Kunden P&G, E.ON und Deutsche Bank betreute. Nach drei Jahren zog es ihn zurück an den Main zu JWT, um hier das Planning für Nestlé und Vodafone als Director Planning zu verantworten.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit