Regina Hochdörffer leitet BVP München

Der BPV Medien Vertrieb mit Sitz in Rheinfelden eröffnet im Oktober 2009 eine Dependance in München

Text: Judith Stephan

Der BPV Medien Vertrieb mit Sitz in Rheinfelden eröffnet im Oktober 2009 eine Dependance in München. Für die Leitung dieser neuen Geschäftsstelle konnte Regina Hochdörffer gewonnen werden. Hochdörffer wird von München aus u. a. die Titel JOLIE, POPCORN sowie MÄDCHEN betreuen, die zum 01.07.09 von Axel Springer Mediahouse an die Vision Media GmbH übergegangen sind. Hochdörffer kommt vom Modernen Zeitschriften Vertrieb (MZV), Eching und war dort u.a. verantwortlich für Heise Verlag, ipm Magazin Verlag, Magazinpresse Verlag, Reader's Digest, Winkler Medien und T&T Mediaworld.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.