Blöcher+Partner Platforming :
Ronald John Szasszer macht sich selbstständig

Ronald John Szasszer, früherer langjähriger und teilhabender Geschäftsführer sowie Kreativchef der Blöcher+Partner Platforming® GmbH hat Ende 2012 auch seine Atelierleitung niedergelegt, um sich verstärkt auf eigene Projekte zu konzentrieren.

Text: Judith Stephan

- keine Kommentare

Ronald John Szasszer, früherer langjähriger und teilhabender Geschäftsführer sowie Kreativchef der Blöcher+Partner Platforming® GmbH hat Ende 2012 auch seine Atelierleitung niedergelegt, um sich auf eigenen Wunsch verstärkt auf eigene Projekte zu konzentrieren. Er wird der Agentur aber weiterhin kreativ-beratend zur Seite stehen. Seine Nachfolge hat Lars Hillrichs angetreten. Der 39-jährige Creative Director kommt aus den eigenen Reihen und ist seit 2005 für die Firma tätig, die zur Aegis Media Gruppe Deutschland gehört.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit